Persönliche Werkzeuge

Diskussion:Erfahrungspunkte

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Änderungen seit dem November update

habt ihr schon offizielle Daten von BB erhalten ?

eine bisher unvollständige liste gibt es im forum: http://forum.diesiedleronline.de/threads/81193-Sammelthread-Ich-bin-einen-Level-aufgestiegen-und-habe-folgende-Belohnung-erhalten

-> kann das so übernommen werden ?

Sofern es simmt, auf jeden Fall. Sobald es irgendjemand bestätigen kann, darf das geändert werden.
Und bitte macht unter eure Einträge eine "Unterschrift", damit man sieht, wann es war. Es gibt auch einen Button dafür oberhalb des Editierfensters. Ansonsten 2x '-' und 4x '~' hintereinander.
--james_castle 19:16, 30. Nov. 2015 (CET)

[Bearbeiten] Tabelle korrekt?

Im Shop bekommt man für 350 Edelsteine 100 Münzen. Daraus folgt, dass die Belohnung für die Stufen über 32 geringer ist als die für die Stufen 17 bis 31, z.B. nur 170/3,5 = 48,5 Münzen für die Stufen 33 bis 39. Insofern kann die Tabelle so nicht ganz stimmen, oder? --84.57.34.156 02:59, 31. Dez. 2011 (CET)


das ist eine milchmädchenrechnung. die tabelle sollte stimmen, wobei ich selber noch nicht bei stufe 50 angekommen bin um es mit 100%iger sicherheit sagen zu können. du kannst im spiel aus edelsteinen münzen machen, aber aus münzen keine edelsteine. daher ist deine rechnung zwar nicht falsch, aber die aussage dass die belohnung "schlechter" ist. ich weiß nicht wie es auf anderen servern ist, aber bei uns muss man für ein ghw etwa 300 gm bezahlen, also ist ein edelstein etwa 3 gm wert. bei 170 macht das etwa einen wert von 510gm. die belohnung wird also besser, insbesondere für nicht-premium-spieler.--Hector-der-I 12:53, 31. Dez. 2011 (CET)