Persönliche Werkzeuge

Über die Belagerung

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Haupt- und Nebenquests

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Jede gute Armee braucht Belagerungswaffen. Man weiß nie, wo sich der Gegner versteckt. Meistens ja hinter seinen kostbaren Mauern, aber mit Belagerungswaffen können wir seine Verteidigung durchbrechen!

[Bearbeiten] untergeordnete Quests

[Bearbeiten] Bewegliche Belagerung

Voraussetzungen

  • Level 57

Beschreibung
Unsere Gegner verschanzen sich oft hinter starken Mauern. Statt sie zu erklimmen, könnten wir sie zerstören. Aber dazu brauchen wir starken Sprengstoff! Und für den Transport brauchen wir Karren. Es ist Zeit eine Wagenmacherei zu bauen.

Aufgaben

  • Besitzt Folgendes mindestens 1 Mal auf Eurer Insel: Icon wagon maker 0.png

Erklärung
Die Wagenmacherei ist ein Elitegebäude und kann ab Stufe 57 im Gebäudemenü ausgewählt werden.

Quest beendet
Beschreibung
Der Mann weiß wirklich, was er macht! Ich werde ihn bitten, mir ebenfalls einen maßgeschneiderten Wagen zu bauen ... Natürlich nur für die Arbeit.

Belohnung

  • 20100 Icon xp.png
  • 500 Marmor.gif

[Bearbeiten] Wo der Sprenger gebaut wird

Voraussetzungen

Beschreibung
Ich habe von den Mörsern gehört, die Eure Leute bauen. Verzeiht meine Offenheit, aber Ihr kommt aus einer gefährlichen Welt. Doch ich möchte meine Inseln zurück und gebe nicht nach. Baut eine Fertigungsanlage, damit wir mit den Vorbereitungen fortfahren können.

Aufgaben

  • Besitzt Folgendes mindestens 1 Mal auf Eurer Insel: Icon foundry 0.png

Erklärung
Die Fertigungsanlage ist ein Elitegebäude und kann ab Stufe 57 im Gebäudemenü ausgewählt werden.

Quest beendet
Beschreibung
Die Fertigungsanlage ist bereit und ihre Feuer werden bei Einbruch der Dunkelheit erleuchten! Gut!

Belohnung

  • 44000 Icon xp.png
  • 250 Icon titanium ore.png

[Bearbeiten] Mörser im Kampfeinsatz

Voraussetzungen

Beschreibung
Mörser! Wie aufregend! Wenn wir meine Inseln zurückerobern, werde ich dafür sorgen, dass König Schahri von dieser Kriegskunst erfährt! Was? Ihr kennt König Schahri nicht? Ich werde Euch ihm vorstellen, sobald ich kann! Aber verlieren wir uns nicht in Einzelheiten, baut mir ... ähm ... uns ein paar Mörser!

Aufgaben

  • Produziert mindestens 10 Mörser.png.

Erklärung
In der Fertigungsanlage können aus Icon gun powder.png und Icon wagon.png Mörser hergestellt werden.

Quest beendet
Beschreibung
Prächtig! Ich frage mich, ob wir nicht einen als Dekorationbehalten sollten. Wir können ihn in die Mitte der Siedlung stellen. Nein?

Belohnung

  • 4500 Icon xp.png
  • 30 Icon plaster.png
  • 75 Muenzen.gif

[Bearbeiten] Der Schadenswert

Voraussetzungen

Beschreibung
Beim Stöbern in Eurer Bücherei habe ich ein Büch über eine Maschine namens "der Belagerer" entdeckt! So eine müssen wir unbedingt bauen! Wir könnten dazu den Mörser benutzen, den wir angefertigt haben! Wann man sie richtig einsetzt, können diese Maschinenn selbst stärkste Mauern durchbrechen! Baut Belagerer!

Aufgaben

Erklärung
Belagerer müssen in der Elitekaserne hergestellt werden. Pro Belagerer werden 1 Siedler, 50 Malzbier und 1 Mörser benötigt.

Quest beendet
Beschreibung
Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese riesigen Maschinen bewegt werden! Stellt Euch die Gesichter der Feinde vor, wenn sie sie sehen ... Haha!

Belohnung

  • 6000 Icon xp.png
  • 250 Platinum ore.png

[Bearbeiten] Questkette abgeschlossen

Beschreibung
Keine Mauern können unseren Vorstoß aufhalten! Ich wünschte, ich könnte die Gesichter Eurer Feinde sehen, wenn sie Eure Armee entdecken!

Belohnungen

  • 500 Muenzen.gif
  • 1 1 Premium-Tag