Persönliche Werkzeuge

Der Brief

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Tutorial

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Sieht so aus, als wäre der Brief von Eurem Bruder Theodor. Außerdem wurde mit dem Brief ein Paket mit Rohstoffen abgegeben. Ich war so frei, es in Euer Sternmenü legen zu lassem. Ihr könnt den Brief in Eurem Postfach lesen. Ich bin gespannt, was Euer Bruder Euch mitteilen möchte

[Bearbeiten] Voraussetzungen

  • Level 4-15
  • Gebäude im Baumenü auswählen: Icon tavern.png

[Bearbeiten] Aufgaben

  • Fügt Nadelholzbretter.gif aus Eurem Sternmenü zu Eurem Lagerbestand hinzu.
  • Fügt Nadelholz aus Eurem Sternmenü zu Eurem Lagerbestand hinzu.
  • Fügt Stein.gif aus Eurem Sternmenü zu Eurem Lagerbestand hinzu.
  • Öffnet Euer Nachrichtenfenster

[Bearbeiten] Erklärung

Nach dem Bing-Ton (Signal für eine neue Nachricht) sollte oben links ein kleiner Brief auftauchen. Dort kann man das Nachrichtenfenster öffnen. Das geht auch in der leiste unten Brief.png. Den Brief von Theodor anklicken und lesen. Danach im Sternmenü Sternmenue.png die Ressourcen auswählen und das Rathaus anklicken.

[Bearbeiten] Quest abgeschlossen

[Bearbeiten] Beschreibung

Sehr merkwürdig... Euer Bruder verschenkt doch sonst nichts. Hoffentlich führt er nichts im Schilde. Wie dem auch sei, wir sollten uns weiter Euren Siedlern widmen. Es fehlen nämlich noch wichtige Dinge in der Grundversorgung

[Bearbeiten] Belohnungen

  • 10 Icon coins.png