Persönliche Werkzeuge

Diskussion:Kaserne

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde man sollte die Ausbildungsdetails nicht zu der Kaserne UND zu den Einheiten schreiben, dann hat man immer die Sucherei, wenn sich mal was ändert, wo die Daten überall stehen. Deshalb würde ich sagen, entweder man schreibt zu der Einheit dazu: Ausbildung dauert 3 min, kostet xy Rohstoffe, und bei der Kaserne verlinkt man dann nur die Einheiten, welche sie herstellen kann. ODER man schreibt die ganzen Infos zur Kaserne und lässt die einzelnen Einheiten-Seiten dann ganz weg - da steht dann eh nix mehr an Info drin, was nicht im Kampfsystem schon steht.

Rakasch 12:00, 9. Nov. 2010 (CET)


Mein spontaner Vorschlag: Mach eine einzige Seite für die "Kaserene & Militäreinheiten" und erkläre dort alle Einheiten ausführlich (mit Bild, Zahlenwerten, und benötigten Rohstoffen)

Azehn 13:01, 9. Nov. 2010 (CET)

Wenn man eine eigene Seite "Kaserne & Militäreinheiten" erstellen würde, was sollte da alles drauf? Die Ausbildungsdetails (zur Zeit unter Kaserne) klar. Aber auch die Kampfwerte der Einheiten wie bei der Einheitenübersicht? Ich finde die Kampfwerte im Kampfsystem schon an der richtigen Stelle. Die Aubildungsdetails passen dagegen gut zur Kaserne.
Das Problem ist: Was macht man mit den einzelnen Seiten für die einzelnen Einheiten? Löschen würde ich die nicht. Man könnte ein Redirect einrichten. Aber auf welche Seite? Auf die Kaserne oder die Kampferte?
Manimu 00:06, 1. Dez. 2010 (CET)

die produktionszeiten werden jetzt richtig angezeigt oder vertu ih mich da?

Die Produktionszeiten für Reiter; Armbrustschütze, Elitesoldat und evtl. Kanonier sind falsch. Ich nehme an, das fiel hierunter: http://forum.diesiedleronline.de/threads/110887-Sneak-Peek-Anpassung-des-Kampfsystems Ich habe die Zeiten angepasst, außer die vom Kanonier.


Fleischtester 09:57, 28. Jun. 2015 (CEST)



Ich habe einen möglichen Fehler entdeckt bezüglich der Ausbildungszeit in der Kaserne. Ich habe eine Kaserne Level 3, und habe da 20 Soldaten reingeschmissen - und die brauchen 80 Minuten. Folgt man der Rechnung auf dieser Wiki Seite, müssten die 20 Soldaten 16 / 3 * 20 = 106.6 minuten Dauern... Offensichtlich Halbiert jede Stufe der Kaserne die Ausbildungszeit! Kann das außer mir noch jemand bestätigen?

Toglan

PS: Vielleicht stimmen die 16 Minuten auch nicht (mehr), das kann ich jetzt mangels einer Kaserne Stufe 1 nicht mehr nachprüfen :D


Die größe der Kaserne wär noch nett zu Wissen... ist die 2*3 (wie die Wassermühle?)