Persönliche Werkzeuge

Diskussion:Regeln

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das mit dem "nach einem Mod fragen" und die 26h sind schon unnötig, würden eher zu Einsteigertipps passen, aber ich glaube, dass sie selbst da überflüssig wären. Was ich gerne noch hätte wäre eine offizielle Stellungsnahme zum Ingamehandel von Dias und zum pushen. Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, dass es für eines von beidem Konsequenzen gab, aber es ist auch nicht wirklich offiziell Erlaubt/Verboten. Ich werde das mal im Forum anschreiben, dann könnte man das hier auch noch vielleicht ergänzen. Luminos

Ich hab das oben mal gelöscht, ist ja abgearbeitet...
Zum Diahandel: Noch keine offizielle Stellungsnahme, leider:(
Edelholzbretter und der Handel: Es sind in letzter Zeit Spieler (unteranderem) deswegen gelöscht worden, deswegen FINGER WEG!!! BB scheint das weniger gerne zu sehen... Luminos
Ich denke, dass sich eine offiz. Stellungnahme mit Einführung der Spielregeln erübrigt haben, siehe §4 Handel & Pushing der Spielregeln (im Forum). - Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden? --Woerki 18:09, 16. Nov. 2012 (CET)



Regelwerk ausgeweitet bzw. einige Parts ergänzt, s. Log. --Woerki 19:15, 15. Nov. 2012 (CET)