Persönliche Werkzeuge

Eierjagd

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eierjagd
Eine Festtagsüberraschung für Eure Freunde. Auf das Rathaus eines Eurer Freunde angewendet, werden bunte Eier auf deren Insel versteckt. Sobald sie diese Eier finden, wird der Fund mit Euch geteilt.

[Bearbeiten] Beschreibung

Es werden 10 Icon easteregg.png auf der Insel eines Freundes versteckt.

[Bearbeiten] Kosten

  • 25 Icon collectible eggpaint.png
  • 25 Icon collectible plain egg.png
  • 25 Icon collectible wicker basket.png

[Bearbeiten] Effekt

Auf Freundes-Insel werden 10 Icon easteregg.png als Sammelgegenstände (mit eigener Sammelquest) versteckt. Die Anzahl, die innerhalb der Laufzeit des Buffs von 12 Stunden gefunden wird, wird Freund und Spieler als Belohnungsmail zugesendet.


Tipp small.gif  
Hinweis
Auch wenn alle 10 Icon easteregg.png gefunden wurden, läuft der Buff noch seine komplette Laufzeit zu Ende, d.h. dass bis zum Ablauf der 12 Stunden keine neuen Buffs (weder eine neue Eierjagd, noch z.B. ein Liebestrank) auf das Rathaus angewendet werden können!



Sammlungen
Sammler-Buffs: BauernweisheitErnteritualJagdwettbewerbWunderköderPeitschen und KarottenFeldwebel StinktierGoldenes BandEin Schluck aus dem KesselTrank der endlosen EnergieMeister-Werkzeugsatz

Sammler-Buffs bei Events
Festlicher EierkorbEierjagdKorb mit roten NasenKorb mit GeschenkenSchrei der TodesfeeHeulen des Werwolfs

Sammlerstücke: KräuterVogelscheucheEssenskarrenKochkesselBannerBronzekessel

Sammlerstücke bei Events
Eierfarbeeinfaches EiWeidenkorbKürbisSchuhBananenschaleRote FarbeFernrohrFaustEckeSprungfederFußball