Persönliche Werkzeuge

Eine wirklich scharfe Klaue

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Haupt- und Nebenquests

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Schlimme Neuigkeiten! Einer unserer Holzfäller hat soeben diese wirklich scharfe Klaue im Wald entdeckt! So etwas habe ich noch nie gesehen, doch eins steht fest: Es handelt sich um eine riesige Bestie.

[Bearbeiten] untergeordnete Quests

[Bearbeiten] Suchtrupp

Voraussetzungen

  • Level 21

Beschreibung
Bei der Suche nach dieser Bestie sollten wir sehr gründlich vorgehen. Bereitet Eure Entdecker auf eine Erkundungsmission vor und schickt sie los. Wenn sie unterwegs noch ein paar Schätze finden, umso besser!

Aufgaben
Lasst Eure Spezialisten 5 "Schatzsuche (kurz)"-Aufgabe(n) erfüllen.

Erklärung
Es werden ausschließlich kurze Schatzsuchen der Entdecker gezählt.

Quest beendet
Beschreibung
Die Entdecker konnten nichts finden. Weder die Bestie noch irgendein Anzeichen, dass es sie tatsächlich gibt. Vielleicht ist es eine zahme Bestie? Nein, was rede ich da ... bei solch einer Klaue sicher nicht!

Belohnung

  • 200 Icon xp.png
  • 150 Marmor.gif

[Bearbeiten] Unterirdisch

Voraussetzungen

Beschreibung
Die ganze Insel haben wir abgesucht, doch nichts gefunden. Vielleicht sollten wir UNTER der Insel suchen? Womöglich finden die Geologen tatsächlich etwas unter der Erde ...

Aufgaben

  • Lasst Eure Spezialisten 5 "Kupfervorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
  • Lasst Eure Spezialisten 6 "Steinvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.

Erklärung

Quest beendet
Beschreibung
Die Geologen sind alle zurück. Einer von ihnen ist kreidebleich und stammelt, er habe ein riesiges graues Monster unter der Erde gesehen, und als er sein ohrenbetäubendes Brüllen hörte, ist er davongerannt. Das klingt gar nicht gut. Wir müssen etwas tun, um unsere Leute zu schützen!

Belohnung

  • 240 Icon xp.png
  • 50 Icon iron.png

[Bearbeiten] Nummer sicher

Voraussetzungen

Beschreibung
Die letzten Berichte unserer Geologen verheißen nichts Gutes, wir dürfen nicht leichtsinnig sein und sollten uns aufs Schlimmste vorbereiten! Wenn die Berichte stimmen, brauchen wir einen wirklich robusten und GROSSEN Käfig für die Bestie. Bitte, geht zum Proviantlager und kümmert Euch um die Fertigstellung!

Aufgaben
Wendet 1 Gepanzerter Käfig GepanzerterKaefig.png auf Rathaus an.

Erklärung
Wenn die Nebenquest aktiv ist steht im Proviantlager und auch im Raritätenproviantlager der Reiter "Eine scharfe Klaue" zur Verfügung. Nachdem dort der Gepanzerte Käfig hergestellt wurde, ist er im Sternmenü bei den Förderungen zu finden.

Quest beendet
Beschreibung
Ja, sieht gut aus! Darin kann man einen Bären gefangen halten. Oder zwei. Oder fünfzig. Sehr robust!

Belohnung

  • 100 Icon xp.png
  • 250 Laubholz

[Bearbeiten] Die Mutigsten

Voraussetzungen

Beschreibung
Text ergänzen.

Aufgaben

  • Besitzt 30 Rekruten.
  • Besitzt 30 Bogenschützen.

Erklärung
Text ergänzen.

Quest beendet
Beschreibung
Die Männer haben sich in die Höhle gewagt, aber an der Stelle, die der Geologe beschrieben hat, fanden sie nur eine merkwürdige Gesteinsformation. Und das Beüllen? Wie es scheint, ist eine der tieferen Höhlen eingestürzt, vermutlich hat das dieses Geräusch verursacht. Der arme Kerl war zur falschen Zeit am richtigen Ort.

Belohnung

  • 120 Icon xp.png
  • 250 Muenzen.gif
  • 1 Siedler Sunrise

[Bearbeiten] Questkette abgeschlossen

Beschreibung
Pah, es war nicht mehr als ein seltsam geformter Stein! Der Geologe muss sich in der Dunkelheit etwas eingebildet haben. Bei genauerer Betrachtung könnte diese "Klaue" ein seltsam gefärbtes, scharf geformtes Mineral sein. Vermutlich gibt es überhaupt keine Bestie, um die wir uns Sorgen machen müssten. Komisch, wie unsere Wahrnehmung uns manchmal täuscht, nicht wahr?

Belohnungen

  • 1000 Icon xp.png
  • 50 Edelsteine