Persönliche Werkzeuge

Euer Bruder Theodor

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Tutorial

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Es scheint so, als hätte Euer Bruder Theodor Probleme! Wenn wir diese Questkette abgeschlossen haben, habt Ihr Eurem Bruder sehr geholfen.

Kurzfristige Questkette: Um diese Hauptquest abzuschliessen, müsst Ihr alle untergeordneten Quests abschliessen

[Bearbeiten] untergeordnete Quests

[Bearbeiten] Theodor wird angegriffen

Voraussetzungen

  • Level: 27

Beschreibung
Soeben kam ein völlig aufgelöster Bursche zu mir und sagte, dass Euer Bruder Theodor befürchtet, angegriffen zu werden. Er bittet um Hilfe. Bevor wir ihm Truppen schicken, sollten wir die Waffenproduktionen überprüfen. Am besten fangen wir mit Bronzeschwertern an

Aufgaben
Erzielt folgende Produktionswerte für 12 Stunden:

  • 600 Bronzeschwert.gif
  • 0 Bronze.gif
  • 0 Icon coal.png
  • 0 Kupfererz

Erklärung
???

Quest beendet
Beschreibung
???

Belohnung

  • 50 Icon xp.png
  • 150 Icon coal.png
  • 50 Eisenerz.gif

[Bearbeiten] Rekruten unterwegs

Voraussetzungen

Beschreibung
Euer Bruder wird zunehmend ungeduldiger. Wir sollten ihm bald ein paar Einheiten schicken. Nicht, dass er noch vor Angst verrückt wird. Bildet ein paar Rekruten aus und ich schicke sie zu ihm, sobald sie fertig sind.

Aufgaben

  • Besitzt 50 Icon recruit.png
  • Entsendet 20 Icon recruit.png

Erklärung
Nachdem mindestens 50 Rekruten ausgebildet wurden, steht im Questbuch die Möglichkeit bereit, dem Questgeber die 20 Rekruten zu schicken (Rohstoffe zahlen). Die Rekruten dürfen nicht zugewiesen sein.

Quest beendet
Beschreibung
Die Nachricht, dass Rekruten unterwegs sind, scheint ihn ein bisschen beruhigt zu haben. Dennoch will er immer noch nicht sagen, wer der mögliche Angreifer sein soll.

Belohnung

  • 35 Icon xp.png
  • 150 Bronzeschwert.gif

[Bearbeiten] Stahlschwerter vorab

Voraussetzungen

  • Level: 30

Beschreibung
Ich muss Euch nochmals mit der Angst Eures Bruders Theodor belästigen. Er hat mir eine Nachricht geschickt, dass er nicht mehr so lange auf die Soldaten warten will und deswegen lieber vorab schon ein paar Stahlschwerter geschickt bekommen möchte.

Aufgaben

  • Produziert 100 Stahlschwert.gif
  • Zahlt 50 Stahlschwert.gif

Erklärung
Nachdem mindestens 100 Stahlschwerter produziert wurden, steht in der Quest die Möglichkeit bereit, dem Questgeber die gefragten Schwerter zu schicken.

Quest beendet
Beschreibung
Ihr seid wirklich sehr grosszügig. Ich hoffe; Euer Bruder weiss das zu schätzen, aber vermutlich nicht. Hoffentlich ist er endlich zufrieden, wenn er die Soldaten bekommt.

Belohnung

  • 20 Icon xp.png
  • 50 Muenzen.gif

[Bearbeiten] Faule Eier

Voraussetzungen

Beschreibung
Da haben die Schwerter Euren Bruder Theodor ja nicht gerade lange beruhigt. Er ist schon wieder absolut aufgeregt. Es wird Zeit, dass wir ihm die Soldaten schicken. Hoffentlich gibt er dann endlich Ruhe.

Aufgaben

  • Besitzt 100 Icon soldier.png
  • Entsendet 30 Icon soldier.png

Erklärung
Nachdem mindestens 100 Soldaten ausgebildet wurden, steht in der Quest die Möglichkeit bereit, dem Questgeber die 30 Soldaten zu schicken. (Rohstoffe zahlen). Die Soldaten dürfen nicht zugewiesen sein.

Quest beendet
Beschreibung
Ich glaube es nicht. Es scheint, als sei der gefürchtete Feind Eures Bruders eine Dame zu der er nicht ganz ehrlich war und die ihm gedroht hat, dass er es bedauern würde. Anstatt ihm Soldaten auf den Hals zu hetzen, hat sie seine Kutsche mit faulen Eiern beworfen. Unglaublich!

Belohnung

  • 125 Icon xp.png
  • 100 Stahl.gif
  • 100 Icon coal.png

[Bearbeiten] Questkette abgeschlossen

Beschreibung
Ihr habt alle untergeordneten Quests abgeschlossen. Nun ist Euer Bruder wieder wohlauf.

Kurzfristige Questkette abgeschlossen.


Belohnungen

  • 2 [[Datei:Buff VerbesserterExerzierplan.png.png|link=Verbesserter Exerzierplan]]
  • 2 Buff SiedlerSunrise.png
  • 2 Buff KorbMitExotischenFruechten.png