Persönliche Werkzeuge

Hauptquest Excelsior

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Haupt- und Nebenquests

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Guten Tag. Wenn ich mich vorstellen darf: Sonya Graham mein Name, vielleicht habt Ihr schon mal von mir gehört. Ich reise durch unsere große Welt und erforsche exotische Orte und Kulturen.

[Bearbeiten] untergeordnete Quests

[Bearbeiten] Bereit für Exzellenz!

Voraussetzungen

  • ?

Beschreibung
Das ist die Excelsior. Sie sieht vielleicht etwas schmutzig aus, aber ich versichere Euch, dieses Luftschiff ist der Gipfel des industriellen Fortschritts. Kommt an Bord und ich führe Euch herum.

Aufgaben

  • Wählt "die Excelsior" aus.
  • Versucht, 1 Teil(e) von Folgendem an Bord der Excelsior herzustellen: Kurzer Brief

Erklärung
Die Excelsior liegt in der linken unteren Ecke der eigenen Insel vor Anker und muss angeklickt werden. Im Excelsior-Fenster kann dann im oberen Bereich erst "Briefe" und dann "Kurze Briefe für gehobene Quest" ausgewählt werden. Nachdem im unteren Bereich mit den Pfeiltasten die gewünschte Menge eingestellt wurde, beginnt die Produktion indem man unten in der Mitte auf den lilafarbenen Button klickt.

Quest beendet
Beschreibung
Ahhh, ich dachte mir schon, dass dies Eure Aufmerksamkeit erregt. Ein Freund von mir hat sie die "Schmiede der Wahrheit" getauft. Ziemlich lächerlicher Name, wenn Ihr mich fragt, aber er hat sich eingebürgert. Jedenfalls ist dies das Herz der Excelsior. Ich habe sie entwickelt, um Textschnipsel zu übersetzen, zu analysieren und zusammenzusetzen. Normalerweise funktioniert sie wunderbar, aber es müssen immer noch ein paar Macken behoben werden. Die Primärenergie der Kristalle, die sie als Treibstoff verwendet, verwandelt das Papier ab und an in komplett andere Objekte und Rohstoffe. Möchtet Ihr sie ausprobieren? Hier sind einige Schnipsel, die ich übersetzen konnte. Vielleicht gehören ein paar davon zusammen.


Belohnung

  • 50 Icon xp.png
  • 10 Kristall.png
  • 3 Kurzer Brief-Schnipsel

[Bearbeiten] Rund um die Briefe

Voraussetzungen

Beschreibung
Die Welt hat so viel zu bieten, wir müssen einfach nur danach greifen und es festhalten. Auf meinen Reisen habe ich eine große Anzahl Briefe gesammelt. All die Liebesgeschichten, die Dramatik und den Humor. Jeder Brief erzählt seine eigene einzigartige Geschichte. Enthüllen wir die Wahrheit über diesen kurzen Brief hier.

Aufgaben

  • Wählt "die Excelsior" aus.
  • Vervollständigt den folgenden Text 1 Mal an Bord der Excelsior: Kurzer Brief

Erklärung
Die Excelsior liegt in der linken unteren Ecke der eigenen Insel vor Anker und muss angeklickt werden. Im Excelsior-Fenster kann dann im rechten mittleren Bereich der erste Text mit Hilfe der 3 Briefschnipsel aus der vorherigen Unterquest mit einem Klick auf den Button "Abgeschlossen" vervollständigt werden.


Quest beendet
Beschreibung
Das war aufregend. Und es gibt noch so wiel mehr zu entdecken! Ich bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.


Belohnung

  • 50 Icon xp.png

[Bearbeiten] Tägliche Pflichten

Voraussetzungen

Beschreibung
Wir müssen noch mehr ... nein, alles, enthüllen! Bitte helft mir, mehr Kristalle zu sammeln, und ich werde Euch auf meine Reise mitnehmen.

Aufgaben

  • Beendet 1 tägliche Quests.

Erklärung
Für den Abschluss der Unterquest muss eine Tagesquest erledigt werden.

Quest beendet
Beschreibung
Sind sie nicht schön? Sie leuchten in allen Farben und behalten dabei trotzdem diesen mysteriösen Touch.

Belohnung

  • 50 Icon xp.png
  • 2 Kristall.png

[Bearbeiten] Questkette abgeschlossen

Beschreibung
Endlich! Vielen Dank für Eure Hilfe, ich schulde Euch etwas. Gehen wir zum interessanten Teil über und verwenden diese Kristalle, um die Wahrheit über die Welt, in der wir leben, zu enthüllen!

Belohnungen

  • 75 Icon xp.png